Unternehmen
Shutterstock Von marako85

Blick auf das schöne Tal „Zillertal“ in Tirol in Österreich

Regional und flexibel: Betten Eberharter

Gemacht im Zillertal.

Ramsau im Zillertal ist die Heimat von Betten Eberharter: Der Familienbetrieb entwickelt und fertigt hier und in Zell am Ziller seit 1974 Qualitätsprodukte rund um das Thema Schlaf. Mit traditionellem Handwerk, moderner Technik und zuvorkommendem Service ist das Familienunternehmen zum Liebling der nationalen und internationalen Top-Hotellerie avanciert und als Tiroler Traditionsbetrieb ausgezeichnet worden.

Bei der Fertigung setzt man auf Regionalität: Die Wertschöpfung bleibt so im Tal erhalten, Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte können lückenlos garantiert werden. „Besonders wichtig sind uns die modernen Arbeitsplätze und familienfreundlichen Berufsmöglichkeiten, die wir im Zillertal schaffen“, so Roman Eberharter.

Produktionsstandort Zell am Ziller, Tirol, Österreich

Produktionsstandort Zell am Ziller, Tirol, Österreich

Hersteller von

Matratzen, Boxspringbetten, Sitz- und Liegemöbel

Ausgezeichnet als Tiroler Traditionsbetrieb stehen bei uns hohe Qualitätskriterien sowie Regionalität an oberster Stelle. Im Zillertal wird designt, produziert, gepolstert und genäht – so können Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte lückenlos garantiert werden. Kurze Entscheidungswege sowie eine schlanke Produktion vor Ort ermöglichen ein flexibles Eingehen auf Kundenwünsche sowie das Einhalten kurzer Lieferzeiten. Damit sind wir der ideale Partner für die regionale Hotellerie. Stolz sind wir auch auf die modernen, familienfreundlichen Arbeitsplätze, die wir in der Region schaffen.

Produktionsstandort Zell am Ziller, Tirol, Österreich

Roman und Anton Eberharter

Roman und Anton Eberharter

Roman und Anton Eberharter

Für Generationen gemacht

Betten Eberharter

1974 gründete Anton Eberharter in einer kleinen Seitenstraße in Mayrhofen ein Handelsunternehmen. Bereits in den frühen Achtzigern begann er, Matratzen selbst zu entwickeln und zu produzieren. Vor rund elf Jahren baute er am heutigen Standort in Ramsau die heimische Produktion von Boxspringbetten und Schlaf- und Liegemöbeln auf. Die Familie kann stolz auf die letzten 50 Jahre zurückblicken. Künftig wird das Unternehmen von Roman Eberharter geleitet. Dieser freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die kommenden Aufgaben.

Unser Team

Arbeiten im Zillertal

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der wichtigste Teil unseres Erfolges. Deshalb sind uns ein wertschätzendes Miteinander und moderne Arbeitskonzepte wichtig. Wir bieten regionale Karrierechancen unter anderem in folgenden Bereichen:

Matratzenproduktion
Fertigung der Boxspringbetten
Polstermöbelproduktion

Als Lehrling bei Betten Eberharter kannst du deinen Talenten freien Lauf lassen. Kreativ und geschickt? Als PolstererIn & RaumausstatterIn kannst du dich entfalten. Genauigkeit und Organisationstalent sind bei einer Lehre als Bürokauffrau oder -mann gefragt. Und wenn du immer die neuesten Trends in Sachen Inneneinrichtung im Blick hast und dazu noch gerne Kunden berätst, bist du garantiert die oder der Richtige für eine Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau. Bewirb dich gleich hier:

Unsere Mitarbeiter haben Kreativität und handwerkliches Geschick

EINBLICKE IN UNSER UNTERNHEMEN

Aktuelles bei Betten Eberharter

Aus eigener Produktion – regional und flexibel:

Boxspringbetten, Matratzen und Sitz- und Liegemöbel

Das Zillertal ist die Heimat von Betten Eberharter:
Der Familienbetrieb entwickelt und fertigt in Ramsau und in Zell am Ziller seit 1974 Qualitätsprodukte rund um das Thema Schlaf. Mit traditionellem Handwerk, moderner Technik und zuvorkommendem Service ist das Familienunternehmen zum Ausstatter der nationalen und internationalen Top-Hotellerie avanciert und als Tiroler Traditionsbetrieb ausgezeichnet worden.

Nach oben