Die eNdura Air holt den Pokal!

Der perfekte Platz zum Fußballschauen? Das eigene Bett! Kein Anreisestress, keine nervigen Sitznachbarn – und der ultimative Videobeweis nur einen Klick entfernt. Hol dir den optimalen Begleiter für lange Fußballabende in deinen vier Wänden: Mit der eNdura Air hast du immer einen Logenplatz.
Wenn’s mal wieder heiß hergeht: Bleib cool mit unserer extra luftdurchlässigen Kaltschaummatratze! Die eNdura Air reguliert Feuchtigkeit und Wärme optimal – und dank der zusätzlichen Auflage aus 100 Prozent Latex hat Angstschweiß auch beim Elferschießen im Finale keine Chance.

Chips im Bett?

Chipstüten im Bett waren bei Mama aus gutem Grund verboten. Wer schläft schon gerne auf einem Kartoffelnadelkissen? Jetzt heißt’s: Matratze umdrehen und ausschütteln! Die gute Nachricht: Die eNdura Air bringt nur schlanke 15 Kilo auf die Waage – das klappt auch noch nach dem Fußballbier.
So macht selbst das fadeste 0:0 echt Spaß: Auf der eNdura Air sind 90 Minuten mit Verlängerung gar kein Problem. Mit ihrem speziellen 5-Zonen unterstützt sie deinen Rücken optimal und passt sich deiner persönlichen Lieblingslage perfekt an.

Weil Fußball die Welt verbindet

Hilf mit, sie zu erhalten, und tu was für die Umwelt! Mit der eNdura Air bist du auf der richtigen Seite – dank ihrem innovativen Stoffmix werden bei der Produktion wertvolle Ressourcen eingespart, im Herstellungsprozess fallen 70 Prozent weniger Emissionen an. So seh’n Sieger aus!

Unser Tipp:
Wenn’s am Platz ganz schlimm kommt und du nur noch mit einem Auge hinschauen magst: Probier‘s doch mal mit unserem Seitenschläferkissen „My7“. Superbequem und ergonomisch optimal – so bleibt die Seitenlage auch beim nächsten Gegentor stabil!

Unser EM Angebot für dich:

unschlagbar günstiger EM-Aktionspreis
EM eNdura 2024 Set ab € 849,-
Kennwort: EM eNdura 2024
von 14.06 – 14.07.2024
14 Tage Rückgabe ,
eNdura Matrazte mit gratis Comfort Active Polster 70 x 90 cm. solange der EM Vorrat reicht

Interesse geweckt? Schreibe uns!

Du möchtest mehr zu eNdura erfahren?
Unser Beraterteam wird sich mit dir in Verbindung setzen.