Designen, nähen, schneiden, beziehen: Wenn du handwerklich geschickt und gerne kreativ bist, bist du als PolstererIn & RaumausstatterIn bei uns genau richtig.

Du suchst ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem du die Geschäftsführung unterstützt und im Verwaltungs- und Organisationsbereich für reibungslose Abläufe sorgst? Dann wäre die Lehre als Bürokaufmann/-frau für dich perfekt.

Du hast gerne mit Menschen zu tun, berätst gerne Kunden, interessierst dich für die neuesten Trends im Wohnbereich, bist kreativ und serviceorientiert? Werde Einzelhandelskaufmann/-frau bei Betten Eberharter.

Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns und schau dir Betten Eberharter einfach mal persönlich an.

Lehre bei Betten Eberharter
Choose File

Diesen Beitrag teilen oder versenden:

Immer aktuell informiert

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter